Aron

Der 8 Monate alte Pitbull-Rüde ist nach Nordrhein-Westfalen gezogen. Er lebt jetzt bei einem sehr netten hunde- und rasseerfahrenen Paar, teilt sich sein Zuhause mit einer lieben Hündin. Die beiden verstehen sich prima, haben ganz viel Spaß und Aron genießt die Liebe und Fürsorge. Die beiden müssen nicht oft alleine sein und Aron kann nun alles nachholen, was er in seinen ersten Monaten versäumt hat. Er hat genau das richtige Zuhause gefunden!

Flo

Der kleine Cocker-Terrier-Mischling hatte sein Zuhause verloren und im Tierheim sehr getrauert. Nun hat er endlich ein ganz tolles neues Heim gefunden und ist dort sehr glücklich. Er lebt nun bei einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in einem Haus mit Garten, teilt sich dies mit fünf Katzen, die teilweise auch aus unserem Tierheim stammen. Sein Herrchen ist zuhause und so muss Flo fast nie alleine sein, denn das war ja sein Problem. Flo ist total happy, er genießt es so sehr, nicht mehr im Tierheimzwinger zu sein, sondern endlich wieder im Haus bei einer eigenen Familie zu leben. Kleiner Mann, wir freuen uns so sehr für Dich!