Jaco

Der Rauhhaardackelrüde durfte das Tierheim nach gut zwei Monaten verlassen und lebt jetzt bei einem sehr netten Paar in einem Haus mit Garten. Seine neue Familie hatte vor ihm schon 15 Jahre lang einen Rauhhaardackel, sie lieben diese Rasse. Jacos Herrchen ist Pensionär und hat daher viel Zeit für lange Spaziergänge, Schmusestunden und für alles, was Jaco glücklich macht. In seinem alten Zuhause war Jaco acht Jahre lang nur "Mitläufer", der zwar versorgt wurde, aber weder erzogen noch weiter beachtet wurde. Irgendwann war er nur noch lästig und wurde abgegeben. Nun ist alles anders und Jaco ist geliebter Mittelpunkt seiner Familie und kann jetzt alles nachholen. Er wird noch vieles lernen und bekommt endlich den Sozialkontakt, den er so lange vermissen musste. Jaco ist jetzt ein richtig glücklicher Hund!