Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

 

Kater: gefunden am 18.9. in Dillenburg (Marbachstraße). Er ist hellbraun-grau, kastriert, schon älter (ca. 10 Jahre) und hat entzündete Haut, evtl. durch eine Allergie.


Fundkatze: Lina wurde in Dillenburg am Bahnhof gefunden, hat sich ca. eine Woche bei den Mitarbeitern am Bahnhof Dillenburg aufgehalten und ist seit dem 12.9. im Tierheim. Sie hat eine unleserliche Täto-Nr. Lina ist lieb und zutraulich.


Zwergwidder-Kaninchen: Milly wurde am 7.9. in Herborn am Dillufer gefunden, Nähe Johanneum. Sie ist braun-grau meliert.


Wellensittich: blau, männlich, wurde am 4.9.abends zwischen Frohnhausen und Wissenbach gefunden. Er hat keinen Ring. 


Kater: Der schwarze Kater ist Katzenfreunden in Weidelbach zugelaufen, seit dem 5.9. ist er im Tierheim. Er ist sehr lieb. Da er kastriert ist, wird er evtl. auch irgendwo vermisst.


Nymphensittich: am 12.7. ist dieser Nymphensittich in Asslar zugeflogen. Er ist noch beim Finder.


Fundkatze, schwarz-weiß, weiblich, gefunden am 15.7. in Langenaubach.