Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

 

Happy: Katerchen, ca. 3 - 4 Monate alt, getigert mit etwas weiß, wurde am 16.11. in Langenaubach gefunden. Er war recht mager und hatte eine Bronchitis. Er wird nun bei uns behandelt und aufgefüttert.


Maine Coon Kater: Dickie ist ein großer und kräftiger Kater (9 kg, dunkelgrau-silber getigert mit weiß). Er wurde am 18.11. in Siegbach gefunden, war in recht schlechtem Zustand. Er ist erkältet und wenn er wieder gesund ist, werden seine Zähne saniert und die Neubildung im Ohr entfernt. Natürlich wird er auch dann kastriert. Er ist sehr zutraulich.


Wer kennt diesen Kater? Er lebt seit Monaten in Haiger (Fahler), ist ca. 10 Jahre alt, kastriert. Wer ihn erkennt und weiß, ob und bei wem er Zuhause ist, bitte im Tierheim melden.


 

Fundkater: Der unkastrierte Kater (schwarz mit weiß) wurde am 20.9. in Frohnhausen an der Hauptstraße gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat etwas längeres Fell.


 

Fundkater: rot-weißer Kater in Dillenburg bei Outokumpo am 14.10. gefunden. Unkastriert


Katerchen: dieser kleine Mann wurde am 3.7. am Reuterberg (Herborn) aufgelesen, er ist evtl. ein Siam-Mix, ca. 3-4 Monate , gelähmte linke Vorderpfote, offenbar Menschen gewöhnt.

 


 

Fundkatze Eibach: Diese hübsche Katze/Kater hält sich seit Mitte April in in Eibach im Bereich Koppelbergstraße/Im Born auf. Sie/er ist ziemlich scheu, daher ist auch das Geschlecht noch unklar.

Vielleicht erkennt jemand diese Katze. Kontakt über Telefon-Nr. 02771 / 268436 (Feindler)

 


Fundkater Langenaubach: Wer kennt diesen Kater? Er ist noch beim Finder. Infos bitte ans Tierheim