Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

Merlin: Fundkater: 2.11. in Burg gefunden (Scheidtstraße). Schwarz mit weißem Brustfleck und weißem Bauch. Verkrüppeltes Ohr. Ca. 1,5 Jahre alt, nicht kastriert, nicht gekennzeichnet. Dürr und voller Flöhe. SEHR lieb.


Mariechen: Zwergkaninchen, schwarz-weiß, wurde am 31.10. in Dillenburg in der Berliner Straße gefunden. Sie ist sehr lieb und verschmust, wird sicherlich vermisst.


Zwergkaninchen: gefunden am 7.10. in Sinn. Rot-schwarz, weiblich, Ähnelt einem Löwenköpfchen, ist aber sehr klein.


Fundkater: Der kleine blau-weiße Kater wurde in Dillenburg gefunden (23.9.), er hatte sich in einem Haus in der Poststraße eingefunden. Er ist sehr lieb und verschmust. Ca. 5 Monate alt.