Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

Katzenbaby: weiblich, blau, ca. 9 Wochen alt, gefunden am 8.7. in Manderbach


Katerchen: dieser kleine Mann wurde am 3.7. am Reuterberg (Herborn) aufgelesen, er ist evtl. ein Siam-Mix, ca. 3-4 Monate , gelähmte linke Vorderpfote, offenbar Menschen gewöhnt.

 


 

Flori: Der braungetigerte Kater wurde in der Berliner Straße in Dillenburg gefunden, er ist seit dem 19.6. im Tierheim. Er ist nicht kastriert.


 

Fundkater: getigert, kastriert. Seit dem 9.6. im Tierheim, zugelaufen am 4.6. Megalieb, zutraulich und verschmust


 

Fundkatze Eibach: Diese hübsche Katze/Kater hält sich seit Mitte April in in Eibach im Bereich Koppelbergstraße/Im Born auf. Sie/er ist ziemlich scheu, daher ist auch das Geschlecht noch unklar.

Vielleicht erkennt jemand diese Katze. Kontakt über Telefon-Nr. 02771 / 268436 (Feindler)

 


Fundkater Langenaubach: Wer kennt diesen Kater? Er ist noch beim Finder. Infos bitte ans Tierheim

 


Kater: zugelaufen in Beilstein, Westendstraße. Der Kater ist noch beim Finder. Kontakt bitte über diesen unter Telefon: 01714547514 (Krause)

 


 

Fundhund: Rüde, Schäferhundmix, wurde am 21.4. in Edingen gefunden.