Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

 

Fundkatze Eibach: Diese hübsche Katze/Kater hält sich seit Mitte April in in Eibach im Bereich Koppelbergstraße/Im Born auf. Sie/er ist ziemlich scheu, daher ist auch das Geschlecht noch unklar.

Vielleicht erkennt jemand diese Katze. Kontakt über Telefon-Nr. 02771 / 268436 (Feindler)

 


Fundkater Langenaubach: Wer kennt diesen Kater? Er ist noch beim Finder. Infos bitte ans Tierheim

 


Kater: zugelaufen in Beilstein, Westendstraße. Der Kater ist noch beim Finder. Kontakt bitte über diesen unter Telefon: 01714547514 (Krause)

 


 

Fundhund: Rüde, Schäferhundmix, wurde am 21.4. in Edingen gefunden.


Fundkater: schwarz mit weißem Brustfleck. Gefunden am 18.4. in Breitscheid auf der Straße Richtung Schönbach. Er hat eine unleserliche Tätonummer, ist kastriert, hat vorallem hinten recht schütteres Fell und ein etwas verkrüppeltes Ohr, vermutlich ein ehem. Blutohr. Er ist sehr lieb und total verschmust.