Max, jetzt Charly

Max kam als Fundhund und heißt nun in seinem neuen Zuhause Charly. Er hatte vorher sicher kein schönes Zuhause, dies zeigte seine Angst, vorallem vor Männern. Aber im neuen Zuhause hat sich dies schnell gelegt. Er ist zu einem sehr netten Ehepaar mit erwachsenem Sohn gezogen, wohnt im eigenem Haus und Garten. Sie haben mit Max/Charly inzwischen den dritten Hund aus unserem Tierheim. Max/Charly muss nicht viel alleine bleiben und hat sehr viel Beschäftigung mit Spiel und ausgedehnten Spaziergängen. Seine neue Familie ist oft zum Spazierengehen gekommen, so konnte er schon eine gute Beziehung aufbauen und als er dann umziehen durfte, hat er sich sehr gefreut und war erstaunlich locker. Keine Spur von Angst, die er anfänglich vor allem hatte. Wir freuen uns, dass er nun endlich ein tolles Zuhause für immer gefunden hat.