Silas

Der ca. fünfjährige Schäferhund-Mischling ist in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einem hundeerfahrenen Mann mit eigenem Haus und Garten. Die erwachsenen Kinder wohnen ganz in der Nähe und kümmern sich ebenfalls um Silas. So muss der Hund fast nie alleine sein. Außerdem hat er nun viele Hundekumpels in seinem Umfeld. Silas hatte in Ungarn kein schönes Leben. Er war von Hundefängern eingefangen worden und saß 6 Monate in einer ehemaligen Tötungsstation, wo die Hunde täglich nur ca. 10 Minuten ihren kleinen Zwinger verlassen dürfen. Mehr Zeit und Personal ist nicht vorhanden. Trotzdem ist Silas ein unheimlich freundlicher und auch verträglicher Hund. Mittelgroße Schäferhundmixe gibt es dort viele, außer Ketten- oder andere Außenhaltung gibt es für sie meist nichts. Umso mehr freuen wir uns, dass der sanfte Silas so ein tolles Zuhause gefunden hat. Da sein neuer Besitzer ihn oft im Tierheim besucht hat, war Silas beim Einzug total happy. Er weiß sicher, dass sein Leben jetzt endlich richtig gut wird.