Kormi

Der vierjährige Dackelmischling hat das Tierheim wieder verlassen und lebt in seinem neuen Zuhause. Er lebt nun bei einer sehr netten Familien mit erwachsener Tochter in einem Haus mit Garten. Er muss täglich ein paar Stunden alleine sein, aber das klappt prima. Früher lebte in seinem neuen Zuhause schon ein großer Hund aus unserem Tierheim, und später ein kleiner Hund. Nun ist Kormi eingezogen. Da er ein paar "Baustellen" hat, war er einige Wochen zur Probe dort und es funktioniert richtig gut. Dank eines kompetenten Hundetrainers klappt mittlerweile die Hundebegegnung bei Spaziergängen und die Leinenführigkeit richtig gut und Kormi hat sich super eingelebt. Wir gehen fest davon aus, dass er genau das richtige Zuhause gefunden hat, wo man seinem Dackelblick widerstehen kann, Grenzen setzt und auch darauf schaut, dass diese eingehalten werden.