Leon

Der Glatthaar-Foxterrier hat sich entschlossen, sein Leben als Bürohund im Tierheim zu verbringen. Hier ist er glücklich, es geht ihm prima, er hat den ganzen Tag vertraute Leute und Hundekumpel um sich, so stellt er sich offensichtlich seinen Altersruhesitz vor. Er war 2008 vermittelt worden und Anfang 2019 wieder ins Tierheim zurückgekommen, weil seine Besitzerin ihn nicht mehr versorgen konnte. Weitere Vermittlungen scheiteren daran, dass er im neuen Zuhause massiv unsauber wurde und auch sonst Protestverhalten zeigte.  Zurück im Tierheim war er sichtlich zufrieden. Er boykotiert regelrecht alle Vermittlungsversuche. Nun haben wir aufgegeben, Leon hat seinen liebenswerten Dickschädel durchgesetzt und er darf bleiben. Er hat am 8. 4. seinen 15. Geburtstag bei uns "gefeiert" und zeigt uns täglich, wie zufrieden er als Bürohund ist. Kleiner Leon, wir hoffen, dass Du noch viele glückliche Lebensmonate hast und freuen uns jeden Tag über Deine Liebe und Dein Vertrauen.