Name: Precel
Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2009
Geschlecht: männlich
Größe : klein

13.3.: Nach Wenflons Tod ist Precelchen jetzt im Bürorudel integriert. Er ist so ein lieber Hund!!!

1.2.: Precel und Wenflon teilen sich einen Raum beim Büro, ein regelrechtes Bettenlager. Beide Rüden lieben die weichen und warmen Liegeplätze, sind sichtlich froh, dass sie nicht mehr traußen leben müssen. Er ist sehr lieb und unkompliziert, sucht einen schönen gemütlichen Altersruhesitz.

Text: Tierheim Polen / Dobermann-Nothilfe: Prezel, Prezelchen so heißt der kleine Mann. Ein kleiner, sehr dünner netter Opa. Im TH ist er seit Februar 2018, schon viel zulange. Precel ist ein super Schnüffler, wenn er spazieren geht, arbeitet er mit der Nase und findet auch verschiedene Dinge.  Trotz seines Alters ist er noch ein sehr aktiver Hund, er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Im Zwinger freut er sich immer lautstark ,wenn die Pfleger kommen. Precel mag Hunde wie auch Katzen.