Ari

Ari kam im Dezember 2022 zusammen mit seinem Kumpel Bubba zu uns. Sie hatten sich in einem ganz furchtbaren rumänischen Tierheim kennengelernt und hingen sehr aneinander. Menschen gegenüber waren sie sehr vorsichtig, wobei Ari der zutraulichere von beiden war. Er hatte mehrere Anfragen, aber Bubba hätte anfangs ein Leben ohne seinen Kumpel nicht verkraftet, er fraß nicht, wenn Ari nicht bei ihm war und hatte totale Panik ohne ihn. Dank engagierter Gassigänger wurde es auch für Bubba einfacher und wir konnten die beiden doch getrennt vermitteln. Ari zog zu einem sehr netten Ehepaar im Ruhestand und zu deren Hündin. Es klappt prima, Ari und die Hündin sind ein tolles Team. Beide Hunde leben in einem Haus mit Garten und müssen nicht alleine bleiben. Ari fährt jetzt in den wohl ersten Urlaub seines Lebens an die Ostsee! Er ist in seinem neuen Zuhause sehr happy und kann nun seine schlimme Vergangenheit endlich abhaken und sein neues Leben als glücklicher Familienhund genießen.