Name: Wasik
Rasse:Westhighlandterriermix ?

Geboren:ca.2007
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe / Gewicht: 30cm, 12kg

Video unter: mittelhessen.de

19.3.: Wasik ist ein toller und sehr lieber Hund. Er ist für sein Alter sehr fit, liebt Spaziergänge und läuft toll an der Leine. Ein eher ruhiges Zuhause wäre optimal für ihn. Hunde mag er, Hündinnen besonders, aber auch mit Rüden kommt er in der Regel gut aus.

Text Tierheim Polen und Dobermann-Nothilfe: Wasik ist ein Traumhund, er ist sehr gelassen, ihn bringt nix aus der Ruhe. Er ist ein sehr ruhiger Senior, der von seinem Besitzer vernachlässigt worden ist. Er kam mit verfilztem Fell und voller Flöhe ins Tierheim. Nach dem Baden und Scheren sah Wasik wieder toll aus.  Wir sind froh das Wasik ins TH gekommen ist, so hat er noch eine Chance ein tolles Zuhause zu finden. Das hat sich Wasik verdient, er ist schließlich ein Traum von einem Hund.

Er ist sehr lieb, einfühlsam und total auf die Menschen fokussiert, im Zwinger ist er sehr ruhig und beim Spaziergang benimmt er sich toll.  Andere Hunde mag er auch und Katzen sind ihm egal. Wasik möchte endlich das TH verlassen und bei Ihnen Sofakönig werden.