Name: Merial

Geschlecht: Rüde

Hunderasse: Mischlingsrüde

Alter: ca. 6 Jahre

Gewicht: 10 kg

Merial ist ein Rüde, ein kleiner, kräftiger und fröhlicher Mischling mit süßen Pfoten. Er wiegt ca. 10 kg und steht unter dem Knie. Der kleine süße Frechdachs sprüht voller Lebensdrang und hat große Lust zum Spielen. Es fällt schwer, neben ihm vorbeizulaufen, ohne ihn wahrzunehmen. Bei Menschen bemüht er sich, jede kleine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er ist sehr gesellig und äußerst sanfter Vierbeiner. Hin und wieder beweist er dem Menschen, mit dem er die Zeit verbringt, seine Zuneigung. Er nimmt zwar die Leine aber es kann vorkommen, dass er ab und zu mal an ihr zieht. Wenn man mit ihm am nächsten Tag spazieren geht, läuft er ordentlich und wird zum angenehmen Begleiter.

Wir hoffen, für den kleinen Hundemann schnell eine liebevolle Familie zu finden.

Merial könnte im September zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/merial/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V:

Frau Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!