Name: Bonnie

Rasse: Beagle

Geboren:2018

Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe, Gewicht: ca 40-45 cm/ca 13 kg

Aufenthalt: Rumänien Die hübsche Bonnie wurde von rumänischen Tierschützern aus übler Haltung befreit. Die ca 1 jährige Hündin hatte riesengroßes Glück und Gott sei Dank hat sie noch keinen seelischen oder körperlichen Schaden genommen. Sie ist eine superliebe, freundliche und verspielte Hündin. Trotz der schlechten Erfahrung mit ihrem Vorbesitzer zeigt sich Bonnie sehr anhänglich und gehorsam. Auf ihrer rumänischen Pflegestelle wurde sie nun bereits kastriert und ist in Kürze ausreisefertig. Dort hat sie auch mit Katzen Bekanntschaft gemacht, so daß Bonnie sicher auch zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden kann. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre natürlich toll. Kinder sollten schon größer und vernünftig sein. Wir wünschen uns für Bonnie das allerbeste Zuhause bei liebevollen Menschen, am besten mit Beagleerfahrung. Das junge Hundemädchen ist bereit die schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen und durchzustarten in ein neues und glückliches Leben.

Bonnie kann kurzfristig ausreisen

 

https://www.youtube.com/watch?v=EjQTzpwDI9w&feature=youtu.be&fbclid=IwAR26Vj SEZO3KnKor-xSEmfNWCB7XDeFPLfqm3alxbHEBfRpJDbNOqZlkf6o https://www.youtube.com/watch?v=wqi5isuPc4Q&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2BFY-HInrWyi-7AYghLj2SsUXcmnDK9zGNZ5kwj_YqEvXN_TTZLimKZ5I

weitere Photos sehen SIe hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bonnie/ 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Anja Sierocki

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!