Name: Orest

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2010

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe/Gewicht: klein / 7 kg

Orest ist ein lieber, kleiner Senior der mit dem Tierheimaltag nicht besonders gut zurecht kommt. Für die kleinen, älteren Hunde, ist die Zwingerhaltung immer besonders schlimm.

Orest ist ein ruhiger und ausgeglichener Senior. Er vermisst natürlich sehr die menschliche Nähe und die gewohnten Streicheleinheiten. Es ist sehr traurig, wenn die älteren Hunde einfach im Tierheim landen. Wo sind die Menschen denen ihr Herz für ältere Hunde schlagen. Er würde am liebsten neben ihnen auf dem Sofa liegen.

Orest ist sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen, er beachtet sie garnicht. An der Leine läuft er schön artig.

Orest wird im Februar in 57555 Mudersbach auf einer Pflegestelle sein

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/orest/

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!