Milus

der 10-jährige fast blinde Milus ist in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einem sehr netten Paar in einem Haus mit Garten. Außerdem lebt dort eine liebe Hündin, mit der er sich auf Anhieb super verstanden hat. Die Hunde müssen nicht alleine sein, das Herrchen ist schon Frührentner. Nun hat der alte Rüde doch sehr schnell einen wunderbaren Altersruhesitz gefunden und er fühlt sich dort sehr wohl.

Ausgerechnet Milus, der ja alt und gehandicapt ist, hatte zwei sehr gute Interessenten. Aber Milus hat sich definitiv für die Familie entschieden, bei der er nun eingezogen ist, und wir haben seinen Willen respektiert. Manchmal tut es richtig weh, einem anderen guten Interessenten abzusagen, in diesem Fall war es so. Aber das Interesse des Hundes geht nunmal im Tierschutz vor. Wir hoffen, dass dafür ein anderer Tierschutzhund dieses ebenfalls tolle Zuhause geniesen darf.