Flöckchen
Unser cooles Flöckchen hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden. Der elfjährige blinde Rüde wurde in Polen an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt und noch rechtzeitig in ein Tierheim gebracht. Von dort wurde er nach Deutschland vermittelt und kam kurz drauf zu uns ins Tierheim. Und nun konnte er über die Empfehlung einer anderen Tierschützerin in die Nähe von Paderborn vermittelt werden. Er lebt nun bei einer sehr netten Frau in einem herrlich sanierten alten Mühlengebäude mit großem Grundstück. Mit der schon vorhandenen Hovawarthündin versteht er sich prima und beide werden während der Arbeitszeit ihres Frauchens privat bestens betreut. Flöckchen war schon beim Einzug sehr entspannt. Er hat sich alles in Ruhe "angesehen", sich dann zielsicher das dickste und bequemste Hundebettchen ausgesucht und erstmal eine Runde geschlafen. Flöckchen hat endlich sein Glück gefunden und wir alle freuen uns riesig für ihn!