Name: Edi

Rasse: Schäferhund-Husky-Mischling

Alter: geb. September 2012

Geschlecht: Rüde

 

Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen anderen älteren Mann. Auch dieser konnte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr halten und somit landete er in der Tötung ☹

Edi ist schon ein alter Herr, aber trotz seines Alters ist er noch freundlich und strahlt viel Lebensfreude aus. Er springt es herum und liebt es gestreichelt zu werden.
Er liebt Menschen und ist im Ganzen ein ganz freundlicher Hund. Das alter macht ihm zu schaffen, er leidet ab und an unter Arthrose. Aber trotzdem strahlt er viel Lebensfreude aus.

Edi kann auch zu einer vorhandenen Hündin oder auch zu einem nicht dominanten Rüden der mit Artgenossen verträglich ist. Auch Kinder sollten kein Problem sein.


Der liebe alte Opi sollte seine letzten Jahre nicht in der Tötung verbringen müssen ☹

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar, Ungarn

Kontakt bitte über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!