Name: Waldi
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe / Gewicht: 38cm / 10 kg

Waldi ist ein liebenswerter und freundlicher kleiner Hund.  Er kam sehr vernachlässigt ins Tierheim. Waldi hatte einen Tumor auf dem Rücken, Bindehautentzündung und sein Fell war eine Katastrophe. Im Moment haben  unsere polnischen Tierschutzkollegen  alle gesundheitlichen Probleme beseitigt und Waldi geht es so gut wie seit langem nicht mehr. Waldi ist von Natur aus ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Er liebt es, an der Leine zu gehen und die Welt zu erkunden.  Um andere Hunde oder Katzen macht er er einen Bogen, er hat Angst vor ihnen. Aber nach und nach öffnet er sich und fängt an, mit ihnen zu spielen. Der kleine Waldi blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, er weiß, irgendwo da draußen gibt es noch Menschen, die ihn glücklich machen können. Waldi träumt von Liebe, Sicherheit und einem liebevollen, eigenem Zuhause.
 
Waldi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht er aber eine  Pflegestelle oder ein neues Zuhause
 
weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/waldi/
 
Infos unter
 
Dobermann nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!