Name: Maro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2015
Größe/Gewicht: 35cm / 8 kg
 Maro ist ein kleiner, charmanter Mischling. Er ist ein kleiner, verrückter Hund voller Energie. Anfangs ist er etwas misstrauisch. Er nähert sich Fremden erstmal mit etwas Abstand und bellt sie auch schonmal an.  Ein Leckerlie reicht jedoch aus und dann ist er wie ausgewechselt. Maro geht gut an der Leine, manchmal zieht er noch etwas aber das kann er alles noch lernen. Er akzeptiert die Gesellschaft anderer Hunde , Katzen sind ihm egal. Wir hoffen sehr dass Maro bald ein neues Zuhause findet, welches ihn respektiert und liebt so wie er ist.
Unser Partnertierheim in Polen ist voll, täglich kommen neue Hunde aus der Ukraine. Somit ist es wichtig, für jeden Hund einen Platz zu finden, damit Hunde aus der Ukraine nachrücken können.
 
Maro wird Mitte Mai in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!