Name: Kalli / Robin

Rasse: Epagneul Breton

Alter: 8 Jahre

Geschlecht: Rüde

Liebe Tierfreunde,

ich bin der Kalli, ein 8jähriges Bretonenbubchen und suche dringend ein neues Zuhause. Ursprünglich komme ich aus Spanien, wo ich mit meinem Bruder zusammen ein trauriges Leben ohne Liebe und Zuwendung geführt habe.

Eigentlich bin ich ein ganz lieber, verschmuster Kerl, ich suche die Nähe der Menschen, denen ich vertraue. Vor allem Fremden habe ich erst einmal große Angst.  Ich brauche ein ruhiges Zuhause bei Tierfreunden, die viel Erfahrung mit unsicheren, ängstlichen Hunden haben und wo ich ganz langsam Vertrauen ins Leben aufbauen kann. Schön wäre, wenn ein ruhiger, souveräner Zweithund in der Familie wäre. Ich gehe gerne spazieren und bin dabei ein angenehmer Begleiter. 

Wenn Ihr mir helfen wollt, meldet Euch doch bitte im Tierheim unter Tel. 02771-32222 oder unter Handy 0177-2118338.

Hoffentlich auf bald
Euer Kalli

Joomla Template by Joomla51.com