Mix Rex x Löwenköpfchen

Alter: geboren am 4.10.

Geschlecht: 1 x weiblich, 1 x männlich

3.12.: Nun ist auch das Mädchen mit der Augentrübung gestorben. Die letzten beiden Babys werden wir nur gemeinsam vermitteln, sie haben schon so viel verloren, sie sollen nicht noch den letzten Vertrauten verlieren. Alle Tiere stammen aus Inzucht, wir hoffen, dass die zwei überlebenden Tiere ein langes Leben haben werden. Äußerliich sind sie topfit.

15.11: Die Kaninchenmutter ist gestorben. Nun sind die Kleinen alleine. Es sind zwei Mädchen (grau und braun mit leichter Augentrübung) und ein Jung (braun)

12.10.: Das blaue Mädchen sucht noch ein schönes Zuhause, wenn die Babys alt genug sind, um von ihr getrennt zu werden. Dies wird Anfang Dezember der Fall sein.

11.10.: Nun ist auch das braune Böckchen mit dem Rex-Fell vermittelt.

5.10: Das Einauge wurde vermittelt. Dafür hat das weibliche Tier am 4.10. drei Babys bekommen.

Die drei Kaninchen-Geschwister wurden abgegeben. Sie vertragen sich nicht mehr untereinander, ein Böckchen hat seinen Bruder (braun, kein Rexfell) so sehr verletzt, dass ein Auge entfernt werden musste.

Die Böckchen wurden mittlerweile kastriert und können in Kaninchengesellschaft vermittelt werden. Bevorzugt zu weiblichen Kaninchen.

Fotos Dezember