Sofie

Wenige Wochen nach ihrer Schwester Marie konnte auch Sophie ein neues Zuhause finden. Sie lebt nun einer Familie mit zwei Kindern in einem Haus mit Garten. Alles klappt super und Sophie versteht sich wunderbar mit den Kindern, kuschelt und schmust mit ihnen. Sie und die kleine Tochter sind unzertrennlich, schlafen auch gerne gemeinsam ein. Für die Familie ist Sophie eindeutig "der beste Hund der Welt". Wie bei Marie hat Sophies Herrchen Hundeerfahrung, für ihr Frauchen ist sie der erste Hund. Wir freuen uns riesig, dass beide Hündinnen so gut getrennt klar kommen, anfangs war das im Tierheim nicht einfach, die zwei Irish Terrier hatten ja schon alles verloren und hatten nur noch sich. Aber dank der Integration in ein anderes Rudel hat Sophie Maries Auszug gut verkraftet, und nun sind beide glückliche Familienhunde. Und gemeinsame Treffen sollen auch stattfinden.