Pascha

Der Schäferhundrüde, der als "Ebay-Hund" mehrfach weitergereicht wurde, bis er zu uns kam, hat es geschafft. Zwei Tage vor seinem 5. Geburtstag ist er in sein neues Zuhause gezogen. Er war ein halbes Jahr bei uns und zum Schluss litt er immer mehr. Schäferhunde sind sehr menschenfixierte Hunde, für ihn war es schlimm, einer von vielen zu sein und sich niemandem zu einhundert Prozent anschließen zu können. Doch jetzt hat er "seinen" Menschen gefunden. Er lebt nun bei einem Schäferhund-erfahrenen Mann in einer großen Wohnung mit Garten. Sein Herrchen arbeitet von zu Hause aus und Pascha ist dadurch fast nie alleine. Die beiden passen perfekt zueinander. Durch ganz viele Besuche im Tierheim hat sich Pascha schon sehr auf seinen neuen Besitzer fixiert und er hört aufs Wort. Wir freuen uns riesig, dass dieser tolle Hund nun endlich das Zuhause gefunden hat, das er braucht und dass er sichtbar glücklich ist.