Name: Ded
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: 50cm/13kg
22.2.: Ded ist jetzt schon drei Wochen bei uns und er zeigt sich als ein unkomplizierter und sehr netter Hund. Er kommt mit Hündinnen gut klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ded ist ein sehr guter und vorbildlicher Spaziergänger, mag ausgedehnte Gassirunden und ist recht aktiv, aber auch genauso verschmust. Für eine Familie mit größeren Kindern ist er ein idealer Begleiter. 
 
Text Tierheim Polen / Dobermann-Nothilfe: Ded ist ein sympatischer, mittelgroßer Hundebub, der bis jetzt kein Glück hatte. Zuerst wurde er an einer kurzen Kette in seinem alten Zuhause gehalten und dann einfach vor die Tür gesetzt.  Er ist schon über ein Jahr bei im TH und bis jetzt hat sich niemand für diesen tollen Rüden interessiert. Ded hat ein riesengroßes Herz, er ist sehr fröhlich, gut gelaunt, läuft schön und sehr stolz an der Leine. Er liebt Menschen und auch andere Tiere sind willkommen.