Talo

Unser Epagneul Breton Rüde Talo ist nach fast 11 Monaten im Tierheim in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einem sehr netten Ehepaar in einer Eigentumswohnung im Grünen, ringsum gibt es viele Hunde und Talo hat auch schon erste Freundschaften geschlossen. Da sein Frauchen immer zuhause ist, muss Talo auch nicht alleine bleiben. Eigentlich waren seine neuen Besitzer ja für den kleinen Jabbi gekommen, doch sie haben sich sofort in den schönen Bretonen verliebt. Da sie bereits einen Jagdhund, einen kleinen Münsterländer, hatten, kennen sie das Zusammenleben mit jagdambitionierten Hunden bereits. Trotzdem ist Talo natürlich eine Aufgabe, er ist sehr unruhig und braucht Zeit, sich einzuleben. Aber seine neuen Leute haben sich nicht von seiner Stressanfälligkeit abschrecken lassen und nach vielen Besuchen durfte er nun umziehen. Talo, wir freuen uns für Dich!