Name: Laryska

Rasse: Mischling

Geboren: 05/2018

Geschlecht: weiblich, nicht kastriert – zu jung

Größe, Gewicht: 34 cm, 7 kg

Die süße Laryska liebt die ganze Welt, sagen unsere polnischen Freunde, bei denen sie nun lebt. Dabei hat sie eine wahre Odyssee hinter sich – und ist doch grade mal 4 Monate jung. Laryska wurde nämlich adoptiert – aus einem Tierheim das sage und schreibe 400 km von der Straße entfernt ist, auf der sie gefunden wurde. – Und: ihr Besitzer ist nicht auffindbar! Dabei braucht so ein blutjunges Hundekind doch seine Familie, die ihm die Regeln des Hundelebens zeigt und ihr hilft, sich in der großen Welt zurecht zu finden.

Die fröhliche Maus ist so zutraulich und offen, so glücklich über jeden Kontakt, jede Zuwendung! Ein echter Glücksfall für jede Familie, die mit der Kleinen viel unternimmt und sie nie, nie, nie wieder verlässt.

Wo darf Laryska ihr Körbchen beziehen? Auch eine Pflegestelle würde ihr sehr helfen

Laryska könnte im Oktober bei Ihnen sein

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/laryska/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0172 2602521