Name: Morgan

Rasse: Mischling

 Geboren: 11/17

Größe, Gewicht: 35 cm, 7-8 kg

Geschlecht: männlich

Das ist Morgan, ein Urlaubsopfer wie so viele Welpen in dieser Jahreszeit. Er ist offen, sanft und problemlos, sagen unsere polnischen Freunde über ihn. Einfach ein unbeschwertes, fröhliches Hundekind, das nun dringend eine Familie braucht, um das Hunde-1x1 zu erlernen und zu einem echten geliebten Familienhund zu werden. Er ist ein zauberhafter kleiner Kerl, der Menschen und Hunde liebt.

Wo darf er ankommen? Auch eine Pflegestelle wäre toll. Dann könnte er schon im November/Dezember bei Ihnen sein

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/morgan/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

015161478285