Name: Orbit

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2013

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe: mittel / 22 kg


Orbit ist ein toller Rüde, mit einem wunderschönem Fell. Vom Wesen her ist er lieb und freundlich. Er zeigt sich immer offen und fröhlich. Beim ersten Kontakt mit den Menschen, zeigt er nicht sonderlich, großes Interesse. Dies ändert sich aber sehr schnell und danach freut er sich sehr, was er dann einem auch wunderbar zeigt. An der Leine läuft er recht ordentlich und die Spaziergänge machen ihm sichtlich viel Freude. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Ein toller Hund, der auf seine Menschen wartet !

 Orbit könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

  weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/orbit/

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0172 2602521