Name: Balbina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca.2014
Größe: 40cm/23kg

Balbina ist eine sehr nette und absolut positive Hündin. Die hübsche Balbina kommt aus der Ukraine und lebt momentan in unserem Partnertierheim in Polen. Sie ist ausgeglichen und wirkt manchmal etwas ernst. Und auch wenn Balbinas Körperbau es vielleicht auf den ersten Blick nicht erahnen lässt, ist sie recht beweglich. Spaziergänge mit ihr machen viel Spaß, denn sie läuft sehr gut an der Leine, bleibt im ständigen Kontakt mit ihren Menschen und genießt deren Aufmerksamkeit sehr. Nicht nur für die Menschen ist der Spaziergang mit Balbina daher ein Genuss, auch die Hündin liebt die Bewegung, denn sie ist gerne draußen unterwegs und hat hier die Möglichkeit, unbekannte Gegenden zu erkunden.
Balbina ist eine sehr liebe Hündin, die keine Probleme mit Menschen oder anderen Tieren hat. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit viel Geborgenheit, denn die Nähe eines Menschen ist der lieben Maus sehr wichtig.
 
Balbina wird Mitte Mai in Erkelenz auf einer Pflegestelle sein, dort kann sie gerne besucht werden
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter
 
Dobermann nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!