Name: Tramp
Rasse : Mischling
Geboren: ca  07/2022
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: ca 60 cm/ca 35 kg
 
Tramp und Lady wurden zusammen in einer nahe gelegenen Gemeinde unserer polnischen Kollegen streunend aufgegriffen.
 
Wahrscheinlich gehörten die Hunde vorher schon zusammen, denn sie waren sehr vertraut miteinander. Tramp und Lady  wurden wohl gemeinsam vor die Tür gesetzt und ihrem Schicksal überlassen.
 
Beide Hunde sind fröhlich, sanft und sehr freundlich. Sie sind sehr dem Menschen zugewandt und gut mit ihren Artgenossen verträglich. Sie lieben Menschen und würden sehr gerne mit jedem spielen. Schlechte Erfahrungen haben sie daher Gott sei Dank wohl noch nicht gemacht. Sie sind wie zwei große Teddybären, dennoch brauchen sie natürlich noch Erziehung und ein bisschen Feinschliff.
 
Die Beiden werden getrennt voneinander vermittelt.
 
Schön wäre es, wenn die neuen Besitzer schon etwas Hundeerfahrung mitbringen würden.  Gerne kann ein Zweithund vorhanden sein.Tramp befindet sich in 33181 Bad Wünnenberg. Dort kann er gerne besucht werden. 
 
Update November 2023
 
Tramp hat sich gut in Deutschland eingelebt und zeigt sich ganz so wie von unseren polnischen Kollegen beschrieben.
 
Ein toller, sanfter und freundlicher Hund. Offen und lieb mit Menschen und verträglich mit seinen Artgenossen.
 
Es wäre traumhaft wenn Tramp und Lady zusammenbleiben könnten, denn sie verstehen sich blendend. 
 
Dies ist aber keine Bedingung,  beide Hunde werden auch getrennt voneinander vermittelt.
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!