Name: Kodak
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016
Größe: 37cm, 10 kg
Geschlecht: männlich/ kastriert
 
Kodak ist ein kleiner, charmanter Hund, der beim ersten Kennenlernen schüchtern wirkt. Danach entpuppt er sich aber als braver, freundlicher Hundebub. Er wird dann immer zutraulicher, ist fröhlich und aufgeschlossen. Kodakt hat ein ruhiges, sanftes Wesen und ist immer für einen Spaziergang zu haben. Dabei ist er dann neugierig und sehr an der Außenwelt interessiert.
 
Kodak versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen. Er kam mit einem alten Bruch am Hinterbein ins Tierheim, weshalb er momentan in Behandlung ist. Aber der liebe Kerl lässt sich von dieser schlechten Erfahrung nichts anmerken: Er ist ein toller Hund, der jetzt ein liebevolles Zuhause sucht.
 
Kodak könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter
 
Dobermann-Nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!