Diuna

Die 12-jährige Schäferhündin braucht nur kurz im Tierheim bleiben und konnte schon nach gut einer Woche in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre neuen Besitzer haben seit über 20 Jahren schon Hunde von uns. Aktuell leben noch ein Rüde und eine Hündin dort, die Diuna sehr freundlich aufgenommen haben. Diuna und ihre Familie leben in einem Haus mit Garten, alles ist ebenerdig. Direkt angrenzend ist ein großes Spaziergehgebiet. Außerdem besitzen sie noch ein Häuschen mit Grundstück im Wochenendgebiet. Die Hunde müssen nicht alleine sein und die Pendelei zwischen beiden Häusern ist für sie eine tolle Abwechslung. Wir freuen uns so sehr für die alte Diuna, dass sie nach einen langen nicht so schönen Leben nun im Alter noch einmal ein so tolles Zuhause bekommen hat. Sie hat wohl in Polen viel Schlimmes erlebt, ist in jedem Fall geschlagen worden und hat immer noch Angst bei schnellen Bewegungen, aber nun bekommt sie all die Liebe und Geborgenheit, die sie nie hatte. Wir wünschen ihr noch eine lange glückliche Zeit bei ihrer neuen Familie, die immer wieder auch alte Hunde holt um ihnen einfach noch eine schöne letzte Zeit zu schenken.