Name: Trudi

Rasse: Mischling

Geboren: 2016

Geschlecht: Weiblich / Kastriert

Größe: 30 cm

Die kleine Trudi wurde am Straßenrand gefunden.....mit einer dicken Kette um den Hals. Irgendwie hat sie es wohl geschafft sich zu befreien und sie lief ihren Besitzern davon. Wer kanns ihr verdenken. Tierschützer fanden sie und brachten sie ins Tierheim. Das kleine Hundemädchen hatte Wunden am Hals und das Fell war komplett abgerieben.Nun ist alles verheilt und Trudi geniesst ihre neu gewonnene Freiheit. Zu gerne tobt und spielt sie mit ihren Artgenossen. Sie liebt einfach alles und jeden und ganz besonders liebt sie es, wenn man sie hinter den Ohren krault. Die hübsche kleine Hundedame wäre bestimmt ein prima Familienhund und kann sicherlich auch in einen Haushalt mit Kindern ziehen. Das kleine Hundeeinmaleins muss sie sicher noch lernen, doch sie ist clever und gibt sich alle Mühe.

Trudi könnte im September nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/trudi/

Infos unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!