Name: Pola

Rasse: Mischling

Geboren: 12/2017

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe, Gewicht: 35 cm, 8 kg

Die zauberhafte Pola hatte Pech, denn kaum war sie bei ihrem Herrchen eingezogen, wurde er krank und trank viel zu viel Alkohol. Schließlich starb er und die kleine Zuckermaus kam zu unseren polnischen Freunden. Nichts mehr mit Familie, nichts mehr mit lernen! Und das möchte sie doch so schrecklich gerne. Ja, Pola ist eine wirklich kluge Hündin, die alle Zwei- und Vierbeiner liebt. Ihre Kinder werden sie ganz besonders lieben und mit ihr gerne auch eine Hundeschule besuchen. Inzwischen ist ihr seidiges Fell gepflegt und sauber. Außerdem ist sie natürlich stubenrein. Ach ja, das Leben könnte so schön sein, wenn man nur eine richtig liebe Familie hätte! Denn die fröhliche Pola ist der ideale Familienhund und das Tierheim gefällt ihr überhaupt nicht.

Wer schenkt dieser freundlichen, unkomplizierten Hündin ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo sie ankommen darf, das Leben begrüßen und die Welt erobern?

Pola könnte Ende September bei Ihnen sein

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/pola/

Infos unter

DobermannNothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0151/53590338