Name: Stifler

Rasse: Mischling

Geboren: 01/2016

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe, Gewicht: ca. 40cm / ca. 10,5kg

Stifler – liebenswürdiger Rohdiamant auf der Suche

Der kleine Stifler hatte das große Glück eine Familie gehabt zu haben – regelmäßiges Futter, einen warmen und sicheren Schlafplatz, Streicheleinheiten und Spaziergänge.

Doch sein großes Glück währte nicht lang und endete an dem Tag als seine Besitzer ins Ausland gegangen sind und Stifler nicht mitnehmen konnten. Oder wollten! Und plötzlich fand sich der aufgeschlossene und freundliche Hundebub im Tierheim wieder.

Hier zeigt er sich sehr sozialverträglich, liebt es zu toben und mit seinen Artgenossen zu raufen.

Glücklicherweise kennt er Menschen und das Leben im Haus, sucht Nähe und schmust sehr gern. Stifler ist stubenrein, läuft gut an der Leine und liebt lange und ausgiebige Spaziergänge voller Abenteuer.

Der kleine Junge braucht noch etwas Erziehung und ist auf der Suche nach jemanden, der ihm das kleine Hunde-1x1 beibringt. Ob bei Hundeanfängern, einer Familie oder einer aktiven Einzelperson – das spielt keine Rolle.

Stifler sollte neben der körperlichen Auslastung auch geistig gefördert werden. Suchspielchen, Mantrailing oder Erlernen verschiedener Tricks beim Crossdogging sind hier sicher geeignet und bringen dem stürmischen Vierbeiner sicher viel Spaß.

Stifler könnte Ende Mai bei Ihnen sein,mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen

  weitere Photos sehen SIe hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/stifler/

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Manuela Rosskothen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!