Name: Tores

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2017

Geschlecht: männlich

Größe: 35 cm

Der kleine Tores wurde einfach ausgesetzt. Man warf ihn aus dem Auto und er hatte großes Glück, dass ihm dabei nichts passierte. Nun muss er in unserem polnischen Partnertierheim leben und sein Zwinger gefällt ihm überhaupt nicht.

Tores mag andere Hund und Kinder. Bei Erwachsenen braucht er etwas Zeit, doch dann ist er zutraulich, und der beste Freund für die ganze Familie. Wer zeigt diesem zauberhaften kleinen Hundemann die Welt? Welche Pflegestelle hilft ihm, seine Traumfamilie zu finden?

Tores könnte im März bei Ihnen sein,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tores/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!