Name: Ahorn

Rasse: Mischling

Geboren: 2012

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe, Gewicht: klein

 

 

Achtung, Achtung! Ich bin Ahorn, klein, fein, fröhlich und selbstbewusst. Euch Menschen liebe ich über alles, Katzen mag ich auch, andere Hunde eigentlich nicht. Ich muss hier in dem polnischen Tierheim leben und das gefällt mir nicht so sehr, denn ich schmuse gerne und möchte auch immerzu spazieren gehen, doch hier hat ja keiner Zeit für mich. Dabei sagen alle, ich sei ein sympathischer, sanfter und ganz süßer Bub, der in jede Familie passt. Na ja, gerne mit Katzen, aber nicht mit Hunden. Ja und so eine Familie suche ich jetzt. Es soll ja auch Pflegestellen geben, die mir bei meiner Suche helfen könnten. Bitte meldet Euch ganz schnell, denn auf  Dauer ist es hier echt schlimm für mich!

Ahorn könnte im September zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ahorn/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!