Name: Erik

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2016

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe/Gewicht: klein, 6 kg

Erik, ein junger, kleiner Kobold. Mit seinen Artgenossen schließt er sehr schnell Freundschaft.  Er ist allen Menschen gegenüber immer freundlich gestimmt, egal ob groß oder klein. Er ist sehr aufgeschlossen und lässt sich ohne Probleme hoch nehmen. 

Er läuft sehr schön an der Leine, die Spaziergänge mit ihm bereiten einem richtig Freude.  Erik zeigt sich immer von seiner positiven Seite, er ist sehr menschenbezogen  und genießt jede noch so kleine Zuwendung. Er ist ein wirklich kleiner, toller Hund. 

Erik könnte im Januar/Februar 2019 nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.


weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/erik/

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0172 2602521