Name: Oster
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2020
Geschlecht: männlich
Größe/Gewicht: 45cm/20kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Oster ist ein junger, bildhübscher Kerl. Er gehört zu den Hunden, die den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen zugleich sind. Je näher er sich Menschen anschließen kann, desto besser. Oster lernt gerade, an der Leine zu laufen. Im Moment tanzt und springt er allerdings noch herum, denn die Leine bedeutet auch, dass er aus dem Zwinger heraus darf und dabei ist die Freude sehr groß. Nicht desto trotz macht er Fortschritte. Oster mag andere Hunde, aber diejenigen die Streit suchen, meidet er. Wenn sie einen guten Kumpel suchen - hier ist er. An kleinen Problemen muss natürlich noch gearbeitet werden, aber das ist bei jedem Hund so. Aufgrund seinen Alters und seines aufgeschlossenen Wesens lernt er schnell. Mit einem Junghund die Welt zu entdecken gehört zu den schönsten Dingen im Leben.
 
Oster ist ausreisefertig und kann im nächsten Transport nach Deutschland sitzen, wenn Sie ihm eine Für-immer-Zuhause oder eine Pflegestelle geben.
 
weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/oster/
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!