Name: Aladyn
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 04/2021
Größe, Gewicht: ca. 35 cm
 
Der kleine Aladyn wurde zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter in Polen an einer Tankstelle ausgesetzt. Zum Glück fanden unsere polnischen Tierschutzkollegen die kleine Familie und nahm sie in Obhut. Die armen Babys waren ziemlich durch den Wind, aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Aladyn spielt und freut sich wenn die Pfleger mit dem Futternapf kommen
und lässt sich gerne streicheln. Er ist ein aufgeweckter Junghund, der nun endlich seine eigene Familie haben möchte. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und gerne kann ein weiterer Hundekumpel im neuen Zuhause sein.
 
Wer also Lust und Zeit hat, sich auf die Arbeit und Erziehung eines jungen Hundes einzulassen, kann sich gerne bei Aladyns Vermittlerin melden.
 
Aladyn befindet sich in 34329 Nieste . Dort kann er gerne besucht werden.
 
Update Februar 2022:
 
Aladyn ist ein fröhlicher und unbeschwerter junger Hund. Er läuft bereits gut an der Leine und liebt es mit seinen Pflegern zu kuscheln. Wir hoffen, dass Aladyn nun endlich auch seine eigene Familie findet. Gerne kann ein Zweithund vorhanden sein, ist aber keine Bedingung.
weitere Photos sehen Sie hier
 
infos unter:
 
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!