Name: Kiki
Rasse: Mischling
Geboren: ca 12/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe/Gewicht: ca 35 cm/ca 10,4 kg
Kiki wurde von einer Tierschützerin auf der Straße aufgelesen. Zum Glück ließ sie sich problemlos einfangen und die Frau brachte sie zum Tierarzt.  Der konnte Gott sei Dank außer einer Unterkühlung nichts festellen. Nun wartet die kleine Kiki bei ihrer Retterin auf ein neues Zuhause.
Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Mit den vorhandenen Hunden und auch mit den Katzen kommt sie gut klar. Kiki ist aufgeschlossen und offen mit Menschen.Scheinbar hat sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Damit das auch so bleibt,wünschen wir uns eine liebe Familie in Deutschland für die kleine Kiki
 
Video von Kiki
 
https://youtu.be/UQomg2TJxBY
 
Kiki wird Anfang Juni in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter
 
Dobermann-Nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!