Name: Tytus
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 44cm/13kg
Eigentlich ist Tytus ein junger, lustiger Rüde, anfangs ist er neuen Situationen gegenüber jedoch noch misstrauisch und schüchtern. Er gehört nicht zu den Hunden, die sofort auf einen zukommen um Hallo zu sagen. Er muss erst Vertrauen fassen aber wenn das geschafft ist, entpuppt sich Tytus als ein toller, anhänglicher und gut erzogener Hund. Er braucht zärtliche Gesten, die ihm viel Freude bereiten. Tytus hat eine sanfte und ruhige Art. Er mag es zu spielen, herum zu tollen und Spaziergänge zu machen, bei denen er noch mehr Selbstvertrauen gewinnt. Im Moment vermeidet er noch den Kontakt zu anderen Hunden oder Katzen; die Angst sitzt noch tief. Wer weiß, was er schon alles erleben musste. Tytus sucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihn mit all den Dingen vertraut machen, die er noch nicht kennt.
 
Tytus kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er ein Für-immer-Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle findet.
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!