Curtis

Der zweite Rüde von unseren Spitzmixen ist umgezogen. Er lebt bei einem jungen Paar in einer Wohnung. Er darf sein neues Frauchen mit auf die Arbeit begleiten und das Leben wird nun "rund um Curtis organisiert". In der Familie seiner neuen Besitzer leben mehrere andere Hunde, zu denen er regelmäßig Kontakt haben kann. Curtis war sehr gechillt beim Einzug, hat kein Problem mit der Treppe und er hat auch sofort das Sofa für sich entdeckt. Seine Spielsachen hat er alle aufs Sofa geholt und sein Leben als Familienhund sofort genossen. Obwohl er und seine Geschwister noch nie im Haus gelebt haben, war er direkt zuhause. Alle Hunde aus unserem italienischen Quartett haben ein tolles Zuhause gefunden und werden ihren neuen Familie sicher viel Freude bereiten. Und das erste gemeinsame Treffen steht sicher auch bald an.