Mamutka

Der knapp 13-jährige ungarische Rüde musste nur eine Woche im Tierheim bleiben, dann durfte er schon in sein neues Zuhause ziehen. Er ist zu einem älteren Ehepaar in ein Haus mit Garten gezogen, teilt sich alles noch mit drei Katzen. Nach dem Tod ihres Hundes suchten seine neuen Leute wieder einen kleinen ebenfalls schon älteren Hund und haben sich sofort in den lieben ruhigen Mamutka verliebt. Dieser hat dadurch in Rekordzeit genau das Zuhause gefunden, das er sich gewünscht und verdient hat. Da er für sein Alter noch recht fit ist, aber keine langen Spaziergänge mehr braucht, passt es perfekt. Wir sind sehr glücklich, dass Mamutka keine weitere Lebenszeit in einem Tierheim verlieren muss, sondern einen wunderbaren Altersruhesitz gefunden hat. Besser hätte es für ihn nicht laufen können.