Niki

der junge Podencomischling hat uns ebenfalls verlassen. Er ist zu einer sehr netten Familie mit einem 9-jährigen Sohn gezogen. Als vierbeinige Spielgefährtin hat er eine liebe kleine Hündin, die ebenfalls ursprünglich aus Spanien stammt. Die beiden Hunde verstehen sich prima, spielen auch schön miteinander. Für Nikis Besitzer war es Liebe auf den ersten Blick. Sie haben ihn im Tierheim gesehen, sind mit ihm spazieren gegangen und es stand fest, dass er der neue Familienhund werden soll. Die Hunde müssen nur 2 - 3 mal pro Woche je 4 - 5 Stunden alleine sein, sind ansonsten immer dabei. Mit den beiden fröhlichen Hunden wird es sicherlich im Haus nie langweilig und alle werden viel Spaß miteinander haben.