Balou

Für den kleinen Westirüden ist die Welt endlich wieder in Ordnung. Balou wurde an der Bundesstraße bei Herborn gefunden, er war in einem sehr schlechten und total verwahrlosten Zustand. Nachdem er alle Parasiten los war, geschoren wurde und eine umfassende Zahnsanierung hinter sich hatte konnte er zum Glück recht schnell vermittelt werden. Er ist zu einer sehr netten Familie mit einem 8-jährigen Sohn in eine Haus mit Garten gezogen. Sein Frauchen ist mit Westis großgeworden und hat sich sofort in den kleinen Charmeur verliebt. Balou ist voller Begeisterung und Elan in sein neues Zuhause gezogen. Er hat sich wie ein junger Hund benommen und sein Heim sofort erobert. Seine letzten Lebensjahre kann er nun endlich genießen, auf ihn warten viel Spaß, lange Spaziergänge und natürlich auch gute Pflege. So verwahrlost wie bei seinem Tierheimeinzug wird er nun nie wieder sein.