Remo

der fröhliche Ratonero-Mix hat ein tolles Zuhause gefunden. Er ist nach Gießen zu einem hundeerfahrenen Paar in ein Haus mit Garten in Wald- und Parknähe gezogen. Die erwachsene Tochter wohnt mit im Haus, der Sohn kommt oft zu Besuch und Remo hat so eigentlich immer jemanden zum Schmusen, Spielen, Spazierengehen, ganz wie er es möchte. Da sein Frauchen außerdem nicht berufstätig ist, ist er fast nie alleine. Im Garten leben noch mehrere Kaninchen in einem großen Gehege, aber Remo hat sie nicht weiter beachtet. Bei seinem Empfang standen mehrere Körbchen und ganz viele Spielsachen bereit, Remo hat alles direkt in Besitz genommen. Er hat sein neues Leben sofort mit Begeisterung angenommen, ist einfach nur noch glücklich. Und für seine neue Familie war es Liebe auf den ersten Blick, nachdem sie in mehreren Tierheimen nicht fündig geworden waren. Remo hätte es nicht besser treffen können.